Bügeln leicht gemacht!

Wäsche befeuchten mit dem Solution Handsprüher von Birchmeier

Trockene Wäsche lässt sich bekanntlich nur schwer bügeln. Und wer kein Dampfbügeleisen sein Eigen nennt, der greift gerne auf die gute alte Sprühflasche zurück, um die Wäsche anzufeuchten. Sprühflaschen haben ausserdem den Vorteil, dass man das Wasser besser dosieren und gezielter das Wäschestück einsprengen kann. Ärgerlich ist dann nur, wenn bei Schräglage oder geringer Restwasser-Menge der Sprüher nicht mehr funktioniert.
Die Solution Handsprüher sprühen auch schräg oder kopfüber.

Die Solution-Handsprüher von Birchmeier kennen dieses Problem nicht. Denn der Schweizer Sprühgeräte Spezialist hat diese Sprühflaschen mit einer 360°-Funktion ausgestattet. Das heißt, sie funktionieren in jeder Position zuverlässig bis sie leer sind. Und das auch, wenn man sie kopfüber oder schräg hält.

Mit einem Füllinhalt von 0,5 Litern liegen sie zudem leicht und angenehm in der Hand. An der Düse lässt sich das gewünschte Sprühbild von Strahl bis Nebel einstellen. Fünf verschiedene Farbvarianten sorgen für mehr Abwechslung beim Bügeln:

• Landlution (grün)
  • Skylution (blau)
  • Sunlution (rot)
  • Orangelution (orange)
  • Zebralution (schwarz)

Tipp: Bei der Verwendung von Duftölen sollte für eine längere Haltbarkeit der Sprühkopf herausgenommen und mit Wasser durchgespült werden. Die Sprühflaschen lassen sich bis zum nächsten Einsatz mit einem handelsüblichen PET-Schraubdeckel verschliessen.